Abteilung Ju-Jutsu

Thomas Lautenbacher
Position
Trainer

Der TSV Mehlmeisel fand mit dem Trainer Thomas Lautenbacher einen sehr engagierten Übungsleiter, der seine Leidenschaft des Kampfsports an andere weitergeben wollte. Dieses Angebot nahmen die Vereinsmitgieder und andere Begeisterte sehr gut an.

Zu den regelmäßigen Trainingszeiten kann der Trainer immer eine stattliche Anzahl an Kampfsportlern begrüßen. Das Training findet in der vereinseigenen Turnhalle auf speziellen Kampfsportmatten statt.

Der Dan-Träger Thomas Lautenbacher ist befugt, Gürtelprüfungen abzunehmen bzw. zu organisieren, daher ist eine Fortbildung in der Kampfsportart, die sich durch farblich unterschiedliche Gürtel optisch bemerkbar macht, beim TSV Mehlmeisel möglich.

Erfolgreiche Gürtelprüfung

Manuel Wegmann von der Ju-Jutsu Abteilung des TSV Mehlmeisel absolvierte die Gelb-Gurt-Prüfung als Prüfungsbester!

Herzlichen Glückwunsch !