Vorstandschaft für die Jahre 2018/19

Die Organe des TSV Mehlmeisel sind die Vorstandschaft, der Vereinsausschuss und die Mitgliederversammlung.

 

Die Vorstandschaft setzt sich aus den beiden Vereinsvorständen und jeweils dem 1. Kassier und 1. Schriftführer zusammen.

 

Dem Vereinsausschuss, also dem übergeordneten Gremium, gehören die Verwaltungsräte, Abteilungsleiter und andere, nachfolgend mit aufgeführte Funktionsträger an.

Name
Thomas Schübel
Position
1. Vorstand
Name
Stephan Ehlich
Position
2. Vorstand
Name
Florian Sandner
Position
1. Kassier
Name
Armin Daubner
Position
1. Schriftführer
Name
Martin Prechtl
Position
2. Kassier
Name
Christian Sechser
Position
2. Schriftführer
Name
Johannes Lautenbacher
Position
Ehrenamtsbeauftragter
Name
Elias Schinner
Position
Verwaltungsrat
Name
Richard Lehnert
Position
Verwaltungsrat
Name
Alexander Tuks
Position
Verwaltungsrat
Name
Heiko Köstler
Position
Verwaltungsrat
Name
Holger Kleinert
Position
Abteilungsleiter Fußball
Name
Heike Glaser
Position
Abteiungsleiterin Kinderturnen
Name
Thomas Lautenbacher
Position
Abteilungsleiter Ju- Jutsu
Name
Franz Lautenbacher
Position
Abteilungsleiter Schach

JHV- Vorstandschaft bestätigt

 

Bei der Jahreshauptversammlung 2018 wurde das "Führungsteam" um 1. Vorstand Thomas Schübel bestätigt. Der "alte" und "neue" Vorsitzende ließ das vergangene Jahr Revue passieren und danke allen Helfern und Gönnern des TSV Mehlmeisel. Der 1. Bürgermeister Franz Tauber richtete ebenfalls Grußworte an die Mitglieder.

 

Aufgrund der Berichte der Abteilungsleiter konnten sich die Anwesenden überzeugen, dass gute sportliche Erfolge errungen werden konnte. So wurde Maximilian Nicklas unter Trainer Thomas Lautenbacher in der Sportart Ju Jutsu 4. der Deutschen Meisterschaften.

 

Die Abteilungen Ju Jutsu sowie Turnen/ Kinderturnen sind "Magneten" für Neumitglieder, was nicht nur dem Engagement der Trainer und Betreuer geschuldet ist.

 

In der Abteilung Fussball konnte eine "Bambini- Gruppe" (G- Jugend) etabliert werden. Im Herrenbereich wurde der Aufstieg in die A-Klasse leider verpasst, eine 2. Mannschaft konnte regelmäßig am Spielbetrieb teilnehmen.

 

Wirtschaflich steht der Verein auf gesunden Beinen, so dass in Zukunft weitere Investitionen in Angriff genommen werden können.

 

Nach der Entlastung der Vorstandschaft wurde das neue Führungsgremium durch die anwesenden Mitglieder gewählt. Die bisherigen Funktionsträger behielten ihre Ämter bei. Neu in den Verwaltungsrat wurden gewählt: Alexander Tuks und Elias Schinner, ausgeschieden sind: Thomas Prechtl und Johann Gleißner.

 

WetterOnline
Das Wetter für
95694
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Mehlmeisel

Anrufen

E-Mail

Anfahrt