+++NEU+++NEU+++NEU+++

Pkw- und E-Bike-Ladestation vorhanden.

Für Gäste und Vereinsmitglieder!
Weiter Infos in der Sportgaststätte!

Gefördert duch das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie

Stellenanzeige:

Der TSV sucht für die Sportgaststätte Service- und Reinigungskräfte (m/w/d) zur Anstellung auf Minijob-Basis (spätere Festanstellung möglich). Das Aufgabengebiet umfasst die Bewirtung der Gäste sowie Küchen- und Reinigungstätigkeiten.

Die Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden. Bewerbungen oder Anfragen können an die E-Mail-Adresse: verein@tsv-mehlmeisel.de oder unter Tel.-Nr.: 09272/90 97 39 gerichtet werden.

Speisegaststätte Turnhalle

Der TSV Mehlmeisel verfügt über eine örtlich zentral gelegene, eigene Vereinsgaststätte mit Konferenzraum. Ausreichender Parkraum ist vorhanden.

Gerne bewirten wir sie zu Familien-/ Weihnachts-/ Trauerfeiern, an Festtagen, zu Veranstaltungen und auch zu den normalen Öffnungszeiten mit Speisen und Getränken. Bei  geschlossenen Veranstaltungen bitten wir um vorherige Terminabsprache.

Mit der Kulmbacher Brauerei haben wir einen leistungsstarken und renomierten Partner gewonnen, der uns ein breites Sortiment an Getränken zur Verfügung stellt.

Die in den Sommermonaten beliebte Terrasse wird von unseren Gästen gerne genutzt. Zudem liegt sie etwas erhöht über dem Fußballplatz, so dass eine optimale Sicht über das Spielfeld gewährleistet ist.

Als Sky Sportsbar können sie aktuelle Fußballspiele und andere Sportereignisse in der Gaststätte ansehen.

2019_Speisekarte.pdf

Dienstag - Freitag17:30 - 23:45
Samstag, Sonntag15:30 - 00:00
Montag Ruhetag; Schließzeiten werden fexibel gestaltet; Bei Heimspielen sonntags ab 13 Uhr geöffnet.