Sportgelände

Besonders stolz ist der TSV Mehlmeisel auf sein Sportgelände. Neben dem genormten A-Rasenplatz kann der TSV auch einen Sand/- rasen Trainingsplatz sein Eigen nennen. In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Mehlmeisel, als Träger des Schulsports, befindet sich auf dem Gelände des TSV Mehlmeisel ein weiterer, genormter Rasenplatz, sowie ein Allwetterplatz.

Mit einem modernen Gebäude mit Umkleiden, Duschen, Lagerräumen und Versorgungsräumen, kann der TSV zusätzlich noch auf weitere Umkleiden, Duschen und seine vereinseigene Turnhalle zurückgreifen, die auch als Veranstaltungshalle regelmäßig genutzt wird und zum kulturellen Leben in der Gemeinde beiträgt.

So ein Sportgelände kann sich sehen lassen, denn manch ein anderer, größerer Verein kann nicht auf eine solche Infrastruktur zurückgreifen. Wir vergessen natürlich nicht die fleißigen Hände, die für die Pflege unserer Sportanlagen all ihr Können aufwenden und sagen dafür "Vergelts Gott".

Unsere Sportanlagen eignen sich natürlich auch für (Vorbereitungs-) Trainingslager. Bei entsprechendem Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme per Email. Unterkunft und Verpflegung kann ggf. organisiert werden.