Mitgliedschaft

Sie haben Lust auf Fußball? Es reicht Ihnen nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Sie möchten sich bewegen und selbst über jedes Ihrer Tore jubeln?

Sie haben Lust zu turnen oder möchten, dass Ihr Nachwuchs im Kinderturnen spielerisch aktiv ist? Sie möchten, dass Ihre Kinder Gemeinschaftsregeln in der Gruppe erlernen?

Sie haben Lust eine Kampfsportart, die der Selbstverteidigung dient, zu erlernen? Sie möchten durch Ihre erlernten Fähigkeiten Ihr Selbstbewusstsein steigern und sich behaupten können?

Sie haben Lust Ihre strategischen Fähigkeiten auf ein Spielbrett zu bringen bzw. es weiter zu verbessern? Sie möchten Ihren Gegner im "Spiel der Könige" besiegen?

Sie haben Lust, ganzjährig eine beliebte Freizeitsportart auszuüben? Sie sind von den Spielzügen der Beachvolleyballern begeistert?

Dann kommen Sie zum TSV Mehlmeisel e.V.!

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden. Mit unseren kameradschaftlichen und motivierten Teams sind wir im Umkreis bekannt und geschätzt. Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Sie können auch den Mitgliedsantrag ausfüllen und im Vereinsheim oder persönlich bei einem Funktionsträger der Vorstandschaft abgeben.

Aufnahmeantrag 0224.pdf
Aktuelle Datenschutzerklärung